_Dreaming of you.
Gratis bloggen bei
myblog.de

WOAAAHRGGGZZZZZ

...

-.-

-.-

....ich will einfach nur meine RUHÄÄÄ verdammt -.-

 ......

woahh... gerad geht mir echt alles aufn piss. die schule stinkt, arbeiten müssen geschrieben werden, das wetter ist irgendwie kagge, meine ellis nerven, ich hab stress und manche leute regen mich derbst auf...

bitte lass die woche schnell rum sein xD und daaaaann endlich ferien ey. meine güte... so ferienreif war ich noch nie.

hachja.... ich muss dann mal los. haha... zum onkel doc. danach nach rüttenscheid. und dann nach altendorf. und nach hause englisch büffeln.

ICH KOTZ VOR FREUDE

-.-    

17.9.07 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen