_Dreaming of you.
Gratis bloggen bei
myblog.de

who am I to say...

you love me?

 

hachja... da simma nun. mein erster eeeigener blog. hmm mal sehen wie lang er halten wird

ich habs ja nicht so mit eigenen hp´s und so. die verstauben bei mir immer alle :D najaaa... hab halt besseres zu tun. nein nicht wirklich... aber irgendwie hab ich nie lust ^^

 

nun ja - auf ein neues.

was hab ich denn spannendes zu erzählen? genau. eigentlich gar nichts und eigentlich doch so viel...

ich könnte hier so viel schreiben - allerdings weiß ich nicht wer das liest, und ob derjenige es wissen sollte. ist das verheimlichen? ich meine... dann bestände das ganze leben ja nur daraus, irgendwas irgendwem zu verheimlichen. und das wäre eigentlich viel zu kompliziert. doch eigentlich gehört es zum alltag dazu.

ganau wie notlügen...ich hab mir immer geschworen nie und nimmer zu lügen. lügen ist nicht gut... aber hallo? wenn mich ständig leute fragen wie es mir geht, kann man doch irgendwann nichts anderes mehr antworten als "gut, und selbst?". selbst wenns mir richtig beschissen gehen würde... ich könnte es nicht sagen...

nun ja. mal zum wesentlichen...

ich frage mich ernsthaft, ob eine innere leere existieren kann. im moment sitz ich hier, habe riesige langeweile und weiss nicht was zu tun ist. und dann konzentriere ich mich auf meine innere leere. und meine gedanken schweifen ab. irgendwo hin.

*die gedaaaanken siiind freii...*

au man. meditieren ist einfach nichts für mich xD

uiui... die ganze taskleiste blinkt... ich verabschiede mich für heute

hui mein 1. offizieller blog eintrag. HF x)

und bitte... ich mags einfach klein zu schreiben.

 

 

hihi... bis dennööööö das sharikind

15.9.07 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen